Über diese Website

Kurz zu mir: Ich bin seit mehr als 30 Jahren RWE-Fan, seit mehr als 20 davon gehe ich mehr oder weniger zu den Spielen, bin bei so gut wie jedem Heimspiel dabei und fahre jede Saison zu einer Handvoll Auswärtsspielen. Ich bin kein Teil der sogenannten „aktiven Szene“, gehöre keinem Fanclub an sondern treffe mich mit meinen Leuten einfach an „unserem“ Platz in W3. Seit 2019 bin ich zudem Teil des Teams von Radio Hafenstraße.

Bitte lasst dem ganzen Quatsch ein Like zurück, zwitschert es in alle Welt, teilt, was das Zeug hält und abonniert ihn, wenn euch der Blog gefällt. NUR DER RWE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s