Think positive!

Die Empörung über die Fehlentscheidung bei den TV-Ansetzungen der DFB-Pokalspiele überlasse ich einfach mal den Kollegen. Die beiden haben dazu eigentlich alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich möchte auf ein paar tolle Dinge aufmerksam machen, die ich gestern bzw. heute in Verbindung mit RWE wahrgenommen habe.

Da wäre zum einen mal wieder Sandy, der an dieser Stelle sicher nur stellvertretend zu nennen ist für eine ganze Reihe von Leuten, die sich persönlich darum kümmern, dem allseits bekannten Glockenhorst im täglichen Leben unter die Arme zu greifen! Einfach toll, war mir so nicht bewusst, bestätigt aber das Bild, dass ich von Sandy habe! Einfach ein geiler Kerl! Zu sehen hier im aktuellsten „No Sports“ der Sportschau (im Übrigen auch äußerst sehenswert, weil hier die beiden Pokaltreffer mit den Radio Hafenstraße-O-Ton von Schmiddy („Pfeif ab die Scheiße!“) hinterlegt sind).

Und dann wären da die „jungen Essener“, die nicht mehr getragene Kleidung für Obdachlose sammeln. Gerade in diesen frostigen Tagen einfach eine tolle Aktion! Leider war hier der Sammeltermin wohl heute um 17 Uhr, ich komme erst jetzt dazu, hier zu schreiben. Kontakt lässt sich aber sicher noch vermitteln.

Als letztes möchte ich die Vandalz erwähnen. Eine Fangruppe, die sicherlich die Meinungen spaltet, die aber unbestritten alles für den Verein geben. Sie bieten aktuell jeden Tag eine „Einkaufshilfe für Bedürftige“ an! Ebenfalls eine tolle Aktion, wie ich finde. Da ich ungern fremde Handynummern im Netz posten möchte, stelle ich die Grafik hier nicht rein, in Facebook werdet ihr bei Bedarf sicher schnell fündig.

Euch allen – fühlt euch bitte angesprochen, wenn ihr dazugehört – ein herzliches Dankeschön!

Und spätestens im Halbfinale sehen wir dann auch RWE im Free-TV!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: