Lebenszeichen

Da ich das Spiel gegen die kleinen Geißböcke und heute in Siegen aus privaten Gründen nicht live verfolgen und daher auch keine großartige Zusammenfassung schreiben konnte, wollte ich diesen Beitrag kurz nutzen, um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich erfreue mich bester Gesundheit und noch mehr, ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinem Blog. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele Leute das Dingen lesen, und sogar ein paar Leute aus dem direkten Vereinsgeschehen sind dabei. Da macht das Bloggen Spaß.

Das, was unsere Rot-Weissen da in den vergangenen zwei Spielen von sich gegeben haben, war auch so etwas wie ein Lebenszeichen. 2 Siege in Folge, 10 Tore – kann mann mal so machen, auch wenn die Partie in Siegen laut Radio Hafenstraße wohl keine Augenweide war. Ich würde mir hoffen, dass dies endlich die langersehnte Konstanz ist, von der schon so oft geredet wurde. Wenn man dann noch bedenkt, dass wir zwei Spiele weniger als eine ganze Reihe der Konkurrenten „aufm Buckel“ haben, dann geht da noch was. Hypothetisch gesprochen: Gewinnen wir die beiden Partien, könnten wir uns auf Platz 4 wiederfinden. Das wäre meiner Meinung nach doch ein ordentlicher Start in die drei „Hoch-3“-Spielzeiten.

Und dann macht auch RWE wieder viel mehr Leuten Spaß! In diesem Sinne:

NUR DER RWE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s