Weiter ungeschlagen im Pokal

Heute nur in aller Kürze, zumal ich nicht im Stadion war.

Zwar hat die Mannschaft heute in der ersten Halbzeit nach dem, was man so hörte, keine Bäume ausgerissen  (!), am Ende stand allerdings ein klarer und wohl auch verdienter 4:0-Erfolg im Pokal, so dass wir weiter im Wettbewerb bleiben.

Mag das Spiel vielleicht auch nicht sonderlich schön gewesen sein, so ist das, was unter dem Strich steht, das Wichtige. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das durfte man als geneigter Fan auch erwarten.

Pflicht erfüllt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s